About me...


Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Carina, ich bin 32 Jahre jung und im schönen Köln geboren.

 

Bereits in jungen Jahren habe ich meine Passion für die Kosmetik entdeckt. Schon immer war es eine große Leidenschaft von mir, meinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun; sie zu verwöhnen, pflegen und zu verschönern. Aus diesem Grund startete ich 2004 meinen beruflichen Werdegang auf der Anna-Herrmann-Schule in Kerpen Horrem, dort absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin mit medizinischem Schwerpunkt.

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung, zog es mich in die Welt hinaus. Auf einem Jahrestrip durch Australien, sammelte ich Erfahrungen fürs Leben und erweiterte meinen Blickwinkel für die Welt.

 

Nach meiner Heimkehr begann ich in einem Kosmetikstudio in Bonn zu arbeiten. Bereits nach einem Jahr übernahm ich dort die Aufgaben einer Studioleitung für weitere vier Jahre. In dieser Zeit wurde mein Wunsch nach einem eigenen Studio immer größer, so fasste ich im Jahr 2015 den Entschluss, mich selbstständig zu machen und eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio.

 

Hier empfange ich seit nun mehr als fünf Jahren meine Kunden in ruhiger und privater Atmosphäre. Mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl werden sie bestmöglich von mir betreut und ich schenke ihnen die Zeit und die Aufmerksamkeit, die sie brauchen.

 

Wenn ich auf die bisherigen Etappen meines Berufslebens zurückblicke, bin ich sehr glücklich und stolz darüber, wie alles gekommen ist. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, dass ich machen darf, was ich so sehr liebe.